Öffungszeiten: Di bis Fr 10:00 bis 18:00 Uhr | Sa 10:00 bis 16:00 Uhr
defleur_microbladingArtboard 4 copy 3banner_3defleur_microbladingArtboard 2 copy 4banner_mobile

Microblading ist ein beliebter Trend aus Asien, der zu perfekt geformten Augenbrauen führt. Diese Technik des Semi-Permanent-Make-Ups beinhaltet die Verwendung eines Blades, um Farbpigmente in die oberste Hautschicht einzubringen. Im Gegensatz zu technischen Geräten wird dies manuell durchgeführt, um eine feine und präzise Linienführung zu ermöglichen, ohne störende Vibrationen.

Durch die Verwendung von Blades mit mehreren schräg zulaufenden feinen Nadeln entsteht zudem eine besonders natürliche Darstellung der Augenbrauenhaare. Dadurch können unschöne Lücken oder Löcher in den Augenbrauen kaschiert werden, und das Ergebnis sind wohlgeformte und dichte Brauen, die die Augen perfekt betonen.

microbading_wetzlar

  • Behandlungsdauer ca. 2 Stunden
  • Nachbehandlung nach 4 Wochen im Preis inklusive

Das sagen unsere Kunden

Kim-Denise Fritz
Kim-Denise Fritz
2023-12-15
Bin total begeistert. Würde ich jedem empfehlen. Sehr modern und fantastische Arbeit. Danke an Dilara 💕 und dem Team.
N. Y.
N. Y.
2023-12-12
Ich kann das Kosmetikstudio nur weiterempfehlen. Man fühlt sich sehr wohl bei der Behandlung. Sehr gute und sorgfältige Arbeit.. Es ist auch sehr schön eingerichtet.
Nazli Billor
Nazli Billor
2023-12-09
Ich ware heute zum Haare schneiden dar, ich bin megga zufrieden. Reyan und Dilara sind super freundlich gehen auf wünsche ein, kann ich nur weiter empfehelen. Komme auf jedenfall wieder
Selin H
Selin H
2023-11-24
Sehr saubere Arbeit, liebes Team 🫶🏼 ich bin sehr zufrieden nur zum weiterempfehlen 🤍
Elvira Girin
Elvira Girin
2023-11-11
Ich war durch eine Empfehlung das erste Mal im Salon und bin mit einem super zufriedenem Ergebnis nach Hause. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend. Kann ich nur weiter empfehlen - immer wieder gern.
Pegaschu
Pegaschu
2023-11-09
Im Salon habe ich mich von Anfang an pudelwohl gefühlt! Dilara hat nicht nur fantastische Arbeit geleistet, sondern mich auch hervorragend beraten. Das Ergebnis hat mich mehr als glücklich gemacht und ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin.
Ebru Sahin
Ebru Sahin
2023-10-28
Ich war zur Wimpernlifting dort und spontan noch Augenbrauen zupfen lassen war sehr zu Frieden
Filiz Filiz
Filiz Filiz
2023-10-15
Ich bin total zufrieden mit meinem Ergebnis wie immer, kann ich nur weiter empfehlen 😍
Martyna Michalak
Martyna Michalak
2023-10-10
Mega freundliche Mitarbeitern, meine Mama, Schwester und ich sind Immer sehr zufrieden, egal ob Haare, Augenbrauenlifting oder Leshextension. Man fühlt sich dort sehr wohl.

Permanent-Makeup für Augenbrauen in Wetzlar

Besonders natürliche Resultate

Die Tage, in denen Augenbrauen tätowiert werden mussten, um sie dauerhaft in Form zu bringen, gehören längst der Vergangenheit an. Seit über 15 Jahren erlernen Kosmetikerinnen die Technik des Microbladings, bei der 3D, 6D und HD-Systeme verwendet werden. Diese sind darauf ausgerichtet, das natürliche Wachstum der Augenbrauen nachzuahmen. Darüber hinaus ermöglicht diese Pigmentierungstechnik eine individuelle Gestaltung jeder Augenbraue, um ihre natürliche Form beizubehalten. Das Permanent-Make-Up, das wir bei DEFLEUR Wetzlar anbieten, ist daher nicht als solches erkennbar.

Sehr schonende Methode

Keine Ausfallzeiten

Bei Defleur Wetzar verwenden wir hochwertige Pigmentierfarben und Instrumente, die den neuesten Standards entsprechen, um unseren Kunden ein optimales Ergebnis zu bieten. Durch die sanfte Technik des Bladings wird die Farbe nur in die Epidermis eingebracht, was den Vorgang deutlich schonender für die Haut macht als beispielsweise das Tätowieren. Selbst wenn das Ergebnis nach vier Wochen noch einmal angepasst werden muss, zum Beispiel wenn bei der ersten Sitzung vorsichtshalber zu wenig Farbe aufgetragen wurde, stellt dies keine Belastung für die Haut dar.

Präzision und Know-How

Kombiniert mit langjähriger Erfahrung

Um das bestmögliche Ergebnis beim Microblading zu erzielen, ist eine fundierte Ausbildung und Fachkenntnis erforderlich. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Augenbrauen zu bieten, die äußerst natürlich und gepflegt aussehen. Durch die Verdichtung der vorhandenen Härchen werden Bereiche ohne Haare aufgefüllt und die Farbe der Brauen intensiviert, wodurch die Augen einen strahlenden Effekt erhalten. Bei uns erhält jeder Kunde seine individuell gewünschte Augenbrauenform, bei der wir den natürlichen Wuchs in Bezug auf Form, Biegung und Länge verbessern können.

Langlebige Anwendung

Tolle Augenbrauen für 1 bis 2 Jahre

Im Laufe der Zeit verblasst die Farbe der aufgezeichneten Augenbrauenhärchen allmählich, und bereits nach 18 Monaten ist sie weniger intensiv. Aufgrund des schrittweisen Verblassens fällt dies jedoch kaum auf. Wenn jedoch ein langfristig gleichmäßiges Ergebnis gewünscht wird, ist es empfehlenswert, das Microblading alle zwei Jahre zu wiederholen. Der Vorteil dabei ist, dass der neue Farbton an die in der Zwischenzeit gewachsenen Augenbrauenhärchen angepasst werden kann und die Form an die aktuelle Mimik angepasst werden kann.

Für weitere Informationen und Bilder besuche auch unser Instagram-Profil.